Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Köstner


Free Mitglied, München

Kommentare 2

  • Markus Kühne 23. Februar 2013, 22:31

    Ja, ein bischen mehr VG wäre vielleicht wirklich nicht schlecht. So, ist es halt minimalistisch bis zum Anschlag, warum auch nicht?
    Ich mag solche Bilder sehr!

    Gruß,
    Markus
  • w.j.chadt 9. Februar 2013, 18:42

    finde ich ausgesprochen gut...
    minimalistisch, einfach, technisch perfekt.
    Vielleicht hätten ein paar Millimeter mehr Vordergrund nicht geschadet - aber das ist wohl eher Geschmackssache

    vg
    -cha-

Informationen

Sektion
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 59.0 mm
ISO 400