Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
230 11

Silvia Krebs


Basic Mitglied, Bern

Kommentare 11

  • Bettina Stein 18. Juni 2008, 6:58

    Der Schärfeverlauf ist absolut wundervoll!
    LG Bettina
  • Heidrun-W. 17. Juni 2008, 13:59

    zart und duftig... fein präsentiert.
    lg heidi
  • Vera Kämpfe 17. Juni 2008, 12:48

    Fein!!!!!!!!
    lg vera
  • Mi A Ma 17. Juni 2008, 12:10

    Hallo Silvia,

    schöne zarte Farben und ein schöner Schärfeverlauf.
    Deine Präsentation gefällt mir.

    Gruß
    Michele
  • Silvia Krebs 17. Juni 2008, 10:08

    Dankeschön euch allen.

    Horst......merci für die Anregung. Musste erst nachschauen was Serifen sind.....jetzt bin ich "schläuer" und habe dank dir was dazu gelernt und auch sehengelernt.
    ;-)

    Einen schönen Tag wünsch ich Euch
  • lightning 17. Juni 2008, 9:26

    Ganz fein und verträumt dein Bild..ich mag deinen Stil sehr :-)
    LG ute
  • britt-marie 17. Juni 2008, 9:19

    zart zarter... fein
    lg beba
  • Marguerite L. 17. Juni 2008, 8:46

    Ein zartes Bijou ist Dein Bild, zärtlich fast und sehr verträumt, gefällt mir sehr ...
    Grüessli Marguerite
  • Horst-W. 17. Juni 2008, 8:45

    Sehr schön! Mal wieder was zur Schrift... auch die Schriftart des "bijou" passt sehr gut, daneben wirkt aber die Schriftart deines Logos sehr profan, fast wie ein Fremdkörper... gut dass du sie so dezent gehalten hast. Ich würde da, wenn es so im Zusammenhang mit einer solchen anderen Schrift steht, eine Schriftart ohne Serifen nehmen, die passt sich besser an andere an.
    LG Horst
  • Adrianus Aarts 17. Juni 2008, 7:48

    Silvia, diese Campanula aufnahme finde ich super, klasse das spiel schärfe -- unschärfe.
    gefällt mir besonders gut
    LG Ad
  • MarlenD. 17. Juni 2008, 7:39

    zarter geht es kaum...
    ein träumerisch schöner Schärfeverlauf mit einer zauberhaften Bildwirkung...
    du kannst das richtig gut...:-)))

    Marlen