Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Nieswand


Pro Mitglied, nahe Hannover ...

Bijeljina

Die gloriosen Reste des bosnischen Bürgerkriegs - an den Wänden die Helden, unter Glas ihre Waffen...

Kommentare 21

  • tripleM 11. Oktober 2005, 1:22

    Aufgrund der e-mail Nachfrage hier die Begruendung fuer mein skip :well, ich habe geskipt weil das Foto selbst technisch einfach nicht gut ist. Die fehlerhaften Punkte hat Verner hier schon aufgefuehrt , ich muss sie also nicht mehr wiederholen.
    Sich mit einem heiklen Thema wie den Balkankrieg auseinanderzusetzen ist sicherlich nicht einfach, nur diese Aufnahme kann in so ziemlich jedem Museum der Welt aufgenommen worden sein .



    MfG
    Michael



  • Sonja Steubesand 11. Oktober 2005, 1:02

    -
  • Thomas Baur 11. Oktober 2005, 1:02

    contra
  • Modell Stephan F. 11. Oktober 2005, 1:02

    contra
  • Frank Auderset 11. Oktober 2005, 1:02

    contra
  • R W. 11. Oktober 2005, 1:02

    +
  • Barbara Homolka 11. Oktober 2005, 1:02

    -
  • Verner Nielsen 11. Oktober 2005, 1:02

    Missstimmung herrscht bei mir hier beim Farbton (zu grün), bei der Bildwahl (Vitrine zu Bilder - Abstand nicht harmonisch), abgeschnittene Bildteile (Fenster, Heizung, Vitrine. Zudem hätte ich für's Glas einen Polfilter eingesetzt obwohl dieser dann die Fensterreflexion teilweise eliminiert hätte. Zusammendfassend gesagt ist das sicherlich nicht galleriewürdig. CONTRA
  • Jürgen Marsiske 11. Oktober 2005, 1:02

    contra
  • tripleM 11. Oktober 2005, 1:02

    skip
  • Hubertus Küppers 11. Oktober 2005, 1:02

    Also, in dem Fall gebe Woici recht und der Sandmann sagt eigentlich alles dazu. Deswegen würde ich mal nicht so hart urteilen Walter
    Sorry abgestimmt
  • Walter Bell 11. Oktober 2005, 1:02

    tag contras, warum votet woici contra
    is halt schlecht gelaunt, er kennt sich wie immer nicht aus
  • Uwe Steiger 11. Oktober 2005, 1:02

    contra
  • Hannes Eichinger 11. Oktober 2005, 1:02

    contra
  • Oliver A. 11. Oktober 2005, 1:02

    -