Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bullinger


Pro Mitglied, München

Biikefeuer

in Rantum auf Sylt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Biikebrennen

Kommentare 6

  • Vesko 4. Mai 2013, 21:20

    Geniale Szene, sehr gekonnt eingefangen! Perfekt wäre es, wenn man das Rauschen reduzieren könnte.
  • Christopher Nolte 17. März 2013, 18:47

    Scheens Buidl. Da ist der Funke übergesprungen. Sehr stimmungsvoll.

    VG
    Christopher
  • Karin Landl 14. März 2013, 23:20

    Das ist ja gewaltig. Mit der Schilf-Silhouette im Vordergrund kommt das irre gut raus.
    LG Karin
  • Schokoinsel 14. März 2013, 20:57

    Wow, tolle Stimmung und wenn es schon keine bösen Geister vertreibt, so doch hoffentlich den Winter;))

    Liebe Grüße Sylvia
  • Ebert Harald 14. März 2013, 18:10

    tolle Atmosphäre,VLG Harald
  • Klaus Kieslich 14. März 2013, 16:56

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme
    Gruß Klaus