Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mrfraxel


Free Mitglied, Bamberg

biggrin

Eines meiner ersten Fotos.
Geschossen in einem U-Bahnhof in Berlin.

Kommentare 2

  • mrfraxel 28. Januar 2009, 10:26

    Das ist kein Selbstportrait, sondern meine Freundin, der ich im vorbeilaufen einfach die Cam ins Gesicht gehalten habe.

    Danke für die Kritik, das kann ich als Anfänger echt gut gebrauchen :)
  • Kai Wegner the.ki 27. Januar 2009, 22:09

    SCHADE! Der Ausdruck ist der Hammer!!
    Die Umsetzung fällt bei dem Ausdruck nicht sonderlich auf, ist aber ziemlich körnig und der Fokus liegt falsch.

    Ja, ich weiß, so ein Bild perfekt hinzubekommen ist schwierig, aber hier tut mir das schon fast ein wenig weh. :-)

    Weiter so!!! Ist das ein Selbstportät?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz