Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 6

  • AndreNoiseartist 15. April 2008, 23:38

    RrRrRr ach alles ist supi ;). selber hübsch^^
  • .shiny. 15. November 2007, 18:13

    Okay fototechnisch ist das Bild ziemlich Scheiße.
    Aber egal, denn die Göre ist total heiß, genau wie die Pose. ;-)
    Mach weiter so!!!
    lg Basti
  • Saint Joe 15. November 2007, 16:46

    Okay - ich hab mehr Kritik als Lob - aber ich versuche sie konstruktiv wie möglich zu schreiben :

    - all die Details im Hintergrund lenken gern ab und
    machen das Bild "unruhig".
    - eine weisse Wand, oder ein übergehängtes weisses
    Laken machen als HG mehr her.
    - was schon übers Licht gesagt wurde kann man
    bestimmt mit EBV wieder rausholen. Frag doch mal
    einen der Fans die oben so fleissig geschrieben
    haben - evtl bearbeitet dort einer das Bild.

    Ansonsten gerne mehr neue Pics.

    Joe
  • Walter E. Kurtz 15. November 2007, 16:21

    hallo biggi,

    bin gerade ueber dein foto gestolpert und will mich meinen vorrednern nicht nur anschliessen, sondern sie in punkto lob uebertreffen!

    nicht nur, dass du eine atemberaubend schöne frau bist, die pose ist sehr gut gewählt und macht aus dir sicherlich bravem mädchen einen männermordenden vamp dessen blick mein blut selbst durch das unscharfe bild bild meines alten 15" monitors zum kochen bringt.

    wie lange habt ihr gebraucht, um das studio so herzurichten, dass es so wohnlich aussieht?

    als einzige kritik möchte ich das etwas flache licht anbringen, da hätte man etwas optimieren können.

    ich würde vielleicht auch mal nach B/W konvertieren und dann ggfs mal so colourkey-mässig einzelne objekte (wie etwa die tempos [hattet ihr noch was vor? ;-) ] oder die sangria pulle) herausheben.

    LG walter

    p.s. wenn du mal mit mir ne buddel sangria killen willst, schreib mich gerne an
  • Andreas Findling 15. November 2007, 16:20

    Was für ne freche Schnute!!! Ob ich jetzt auch noch das Wort "sexy" schreibe? Uups...doch passiert.... :-)
    Du hast schon nen ganz schön coolen Blick drauf und wirkst sehr selbstbewußt!
    Für nen Schnappschuss auf jedenfall schonmal ein gutes Bild, auch wenn es etwas an Kontrasten fehlt!
    LG
    Andreas
  • golden virginia 15. November 2007, 14:58

    Wowww - sehr sexy !!!