Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.098 6

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Biggestausee

Flug-Chacha, Archivaufnahme 10/07

Kommentare 6

  • Sascha Becher 18. Juni 2008, 20:10

    Entschuldigung, wenn ich mich vordrängle, Bernhard ;-)
    Über die räumliche Wirkung der Verzerrung des Bildes
    bin ich einigermaßen erstaunt:

    Gruß, Sascha
  • Bernhard Kletzenbauer 18. Juni 2008, 19:52

    @ Werner
    "...daß man im Prinzip nicht auf beiden Bildern dargestellte Bildteile weitgehend ausmaskiert ?"

    Treffende Beschreibung.
    Wenn Du Klapprahmenbilder genauer anschaust, wirst Du genau das feststellen. Natürlich muß man sich nicht hundertprozentig daran halten, und hat noch künstlerische Freiheit. Ich kopiere mir das Stereopaar und mache ein Muster. Dann muß ich nur noch wissen wie ich es Dir maile (können wir über die Funktion "Persönliche Nachricht" klären).
  • Michael K0ch 18. Juni 2008, 18:42

    Mit Handblende gut zu betrachten.

    Gruß, Michael
  • Nick Wehr 18. Juni 2008, 17:33

    Wirklich krasse Basis, denke auch dass es mit Klapprahmen angenehmer erscheinen würde

    LG Nick
  • Tiefenrausch 18. Juni 2008, 9:12

    Ein beeindruckend schönes Stereo !

    @ Bernhard - wie müßte denn hier ein Klapprahmen ausschauen ? Ist es so daß man im Prinzip nicht auf beiden Bildern dargestellte Bildteile weitgehend ausmaskiert ?

    Servus vom Werner
  • Bernhard Kletzenbauer 17. Juni 2008, 23:39

    Diese Riesenbasis ist zwar nötig um Tiefe zu erzielen, aber ein Klapprahmen wäre sinnvoll, um die Betrachtung zu erleichtern.