Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

Kommentare 3

  • Lautrec 6. Dezember 2012, 16:37

    ...spricht mich extrem an...auch daß Du dem Himmel so viel Raum gegeben hast gefällt mir sehr...!
    Lg Uli
  • Elvi Gendig 2. Dezember 2012, 17:58

    Ein sehr schönes, stimmungsvolles Foto, Klaus! Die leichten Sonneneinwirkungen - auch in den Wolken, machen es besonders reizvoll. Man möchte dort sein und die Stille genießen.
    Liebe Grüße
    Elvi
  • Reinhardt II 2. Dezember 2012, 9:53

    Wie im Leben , mehr Schatten als Licht !!!
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 400