Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bigfoot Hugo und die erste Frühlingssonne

Bigfoot Hugo und die erste Frühlingssonne

768 10

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

Bigfoot Hugo und die erste Frühlingssonne

Balkonspielerei mit meinem treuesten Model
und dem neuen 10-20er

Schönen Frühlingssonnensonntag wünschen
HUgo und HOlger

Kommentare 10

  • Uwe Vollmann 15. April 2010, 14:19

    Hallo Holger, da hat es sich Hugo auf dem Balkongeländer aber recht gemütlich gemacht, wohl um die Frühlingssonne zu genießen! Die Perspektive hast Du mit Deiner neuen Errungenschaft, dem 10-20er, sehr gut gewählt! Schönen Gruß an Hugo!
    LG Uwe
  • Ulf Redmann 27. März 2010, 20:10

    ...sind das die Hormone, oder warum hat der Hugo so ein steifes Bein... ;-)
  • Frechdax . 22. März 2010, 20:07

    Danke Hugo und Holger ;-)
    Schickes Bild mit auf großem Fuße "lebenden" Hugo!
  • Marion Voege 22. März 2010, 9:39

    Hugo ...macht es genau richtig :o)

    Feine Aufnahme....von Hugo !
    LG Marion
  • ewaldmario 22. März 2010, 6:50

    feine weitwinkelholzhaxnbalkonspielerei ...
    viel spass mit dem neuen zeugs ...
  • Wolfgang Weninger 21. März 2010, 20:17

    Balkonien für Holzbeine ... wirkt mit diesem Objektiv
    Servus, Wolfgang
  • Hartmut Sabathy 21. März 2010, 18:29

    da ist ja super .. Holger . toll wie dein Modell seine Beine entgegenstreckt .. Hartmut
  • Helge Schlinzig 21. März 2010, 17:44

    Wieder einer mehr in Deiner Samlung.
    Bei mir geht's auch bald wieder los.

    Der Helge
  • TaxPen 21. März 2010, 17:28

    schön, meinen Freund mal wieder zu sehen!
    Gruß
    Pinus
  • Boris Langanke 21. März 2010, 16:11

    Gute Idee, aber achtet auf den richtigen Lichtschutzfaktor. Sonst gibts Rotbuche statt Mahagony. :-))

    LG Boris