Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 7

To Pie.


Free Mitglied

bigboy run

... spontanes selbstbildnis

Kommentare 7

  • To Pie. 22. Mai 2007, 22:46

  • To Pie. 22. Mai 2007, 22:44

    ich weis nicht warum. aber ich habe immer das talent gegen die sonne zu springen. wäre ich doch nur.... naja egal! das nächste mal ;)

    danke an alle!
  • Nachtschatten Gewächs 22. Mai 2007, 18:31

    tolle idee, wirklich,

    mag es.
  • røcket 22. Mai 2007, 11:34

    großartige farben und linien.
  • Klaus Wirsing 21. Mai 2007, 22:35

    Herrliche Farben, v. a. das satte blau hats mir angetan
    und der Schatten! man könnte meinen der flüchtet vor
    dir.
    so neben bei, bist du ohne stab wirklich so hoch gesprungen? respekt!
  • Ralf (Hermann) Hesse 21. Mai 2007, 21:50

    Klasse Inszenierung! Bildgestaltung, Kontraste, der Schatten, selbst due fahnenstange im Hintergrund - alles perfekt. Und das so auch noch als Selbstbildnis, whow.
  • Ölly 21. Mai 2007, 21:50

    top!
    sehr schönes bild
    schöne strukturen, echt gut
    gruß lukas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz