Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian-H


Free Mitglied, Dülmen

Big Sur...

wirkt natürlich gerade gerichtet auch ganz gut ;)

Kommentare 1

  • Johannisbeere 4. April 2011, 8:16

    So geradegerückt finde ich es auf jeden Fall besser... ja so gefällt es mir gut! Ich mag die Tonung, als wäre es ein altes, vergilbtes Erinnerungsstück.
    Als wir die Strecke fuhren war leider der schönste Abschnitt gesperrt, genau das was man hier auf deinem Foto sieht...
    Lg Johanna

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 200