Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W. Lange


Free Mitglied, Emeryville, California

Big Sur

Molera State Park Beach vor der Coastal California Mountain Range von Big Sur, wo an vielen Meilen Strand selbst an einem sommerlichen Feiertag nur eine Handvoll Menschen zu sehen sind.
Hier baute ich "Schlösser und Burgen" aus Treibholz und wurde den Park Rangers unsichtbar bis mir nach ein paar Tagen der Proviant ausging. So etwas kann ich nicht einmal mit Fotografien festhalten sondern nur mit Gedichten und gemalten Bildern in Kopf und Herz.
Ergo eine photoshop "gemalte" Fotografie. Ist das schon wieder ein Puritanergeheul dort in den hinteren Reihen auf den billigen Sitzplätzen?

Kommentare 3

  • Lisa F. 4. Februar 2004, 17:21

    Dieses Glitzern auf dem Wasser ... gedanklich habe ich mich bereits an diese Stelle transferiert ... :-)

    Es mag für den einen oder anderen 'einsam' scheinen, doch wo wohltuende Stille waltet, hat die Einsamkeit keinen Platz ...

    LG - Lisa
  • Lady Van Hamburg 3. Februar 2004, 17:25



    für mich drückt es die einsamkeit aus.......aber trotz unschärfe irgendwie glasklar! gut!
  • Werner M. 1. Februar 2004, 8:37

    ein wahrhaft schönes Werk

    lg Werner