Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ISO-lation


Free Mitglied, Darmstadt

Kommentare 2

  • ISO-lation 8. August 2013, 16:41

    danke für den comment :-) nur war auf der anderen Straßenseite ein äußert hässlicher 4 meter hoher Glas-Werbekubus der auch noch extrem beleuchtet war... das hätte nix ausgesehen... aber prinzipiell gebe ich Dir Recht ^^ nur generiere mal um 4 Uhr Nachts Verkehr :D es war die einzige Aufnahme in der sich die Lichter so schön abgezeichnet haben.
  • dan79 8. August 2013, 14:59

    Ich finde die beleuchtete Straße viel spannender :=)

    Das noch im Querformat ohne dem Stern *Top*

    PS: Meine Meinung

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 10.0 mm
ISO 100