Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Richard Silfverberg


Free Mitglied, San Francisco

Big Sky Country

Hasselblad 500C/M, Planar 80mm Zeiss lens

Kommentare 4

  • Richard Silfverberg 19. März 2006, 13:24

    :) I appreciate the comments - and I'm sorry, I think this - and some other photos I posted tonight - are a bit dirty and less well scanned. I think I must have been lazy...and tired...4:30am here in California.
    Thanks for commenting on it - it makes me want to better :)
  • Anja Scholte 19. März 2006, 11:45

    der print steht hier aber (leider) nicht zur diskussion... und wenn ein fotograf, der sonst technisch sehr sauber arbeitet, plötzlich 'nen "dreckigen" scan hier einstellt, sag ich halt, daß er's besser kann... ich mag seine arbeiten sehr und schau sie mir schon seit jahren an, bin aber hier doch etwas enttäuscht...

    (mit scanrand meine ich den hellen streifen links oben knapp unter dem weißen rand...)

  • Anja Scholte 19. März 2006, 11:36

    nun ja, da ist oben links ein scanrand(?), der himmel hat merkwürdige flecke, dann die fusseln - und das motiv läßt für mich im vergleich zu richards anderen bildern auch einiges an spannung und wirkung vermissen...

    und ich glaube, richard weiß das auch...

  • Anja Scholte 19. März 2006, 11:31

    das kannst du besser...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz