6.141 7

Wolfgang Kurth


kostenloses Benutzerkonto, Marl

Big red elephant

Hier noch mal eine Nahaufnahme des mächtigen Elefantenbullen. Noch etwas näher geholt durch Bildbeschnitt. Farben nicht verändert.

Kommentare 7

  • Leander Wieser 9. November 2006, 17:27

    wow!!
    könnte aus einem tierlexikon sein!

    gibt nichts auszusätzen :)
  • Siegfried 27. August 2004, 19:58

    Hallo, in Deutschland könnte man auch sagen: Großer roter Elefant. Oder verstehen wir alle nur noch Englisch?
  • Christof Abt 17. Juli 2004, 12:01

    Klasse,
    Elefanten und der rote Staub Afrikas in einem Bild.
    Gruß Christof
  • oribi - pictures 9. Juli 2004, 14:22

    Die Farbe rot ist sehr star dominierend. Vielleicht hätte ich die Sättigung hierzu etwas verringert, obwohl der Bildausschnitt im übrigen wunderbar gewählt ist.

    Schönes WE
    Enrico
  • Michael Bittner 9. Juli 2004, 14:21

    Sehr schön getroffen diesen "roten Riesen" ! Ich hätte ihn jedoch nicht so stark "beschnitten".
    Diese roten Burschen muß ich auch bald mal besuchen !
    Afrikanisches Stoppschild
    Afrikanisches Stoppschild
    Michael Bittner

    Ganz Klasse, weiter so !!! Gruß aus Dresden, Michael
  • Wolfgang Kurth 9. Juli 2004, 12:22

    Hallo Regine,

    es ist der gleiche Elefant aus dem Tsavo-West.
    P.S. Es ist kein Bildausschnitt des ersten Fotos, sondern aus einer Bildfolge. Ist ja auch klar, wenn man einen solchen Elefantenbullen vor die Linse bekommt schaltet man sofort auf Serie.
  • iffhami 9. Juli 2004, 12:15

    sehr schönes Bild....ist das einer tsavo-Elefanten???

    LG Regine

Informationen

Sektion
Ordner Kenya
Views 6.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten