Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Big Mama

*hust*
Ich habe beim Blumengießen fast die Gießkanne fallen lassen.

*ggg* Vielleicht erzählt mir ein Experte ja wieder, dass es sich doch eher um Big Papa handelt. *lach*

Wer kann diesen Augen widerstehen? :-)
Wer kann diesen Augen widerstehen? :-)
Petra Schuh

Kommentare 7

  • Carsten Hausmann 26. August 2007, 20:51

    Schöne scharfe Aufnahme :o)
    Toll.
    g
    Carsten
  • Bettina Stein 26. August 2007, 7:05

    Irre gut abgelichtet! Das braucht Nerven :-))
    LG Bettina
  • Ilse Bartels 25. August 2007, 9:16

    Da läuft es mir eiskalt über den Rücken. So vergrößert habe ich noch keine Spinne sehen dürfen.
    Gute Aufnahme!!!!

    LG.ILse
  • AliceWonderland 24. August 2007, 23:30

    Tapfer wie immer, und für dieses Prachtexemplar sei dir das Rauschen verziehen!
    LG Alice
  • Jessy Chilly 24. August 2007, 22:05

    das glaub ich gerne...im grunde genommen hab ich nix gegen spinnen...aber wehe plötzlich baumelt einem eine vor der nase runter wwaahhh

    werd diesen herbst auch versuchen so ein prachtexemplat vor die linse zu bekommen
  • Petra Schuh 24. August 2007, 22:04

    Harry, ich fürchte, das ist das, was aus den Kids vom Frühjahr geworden ist...
    --> Rauschen: Ich musste mich in's Gestrüpp begeben mit miserablen Lichtverhältnissen. Und dann noch der Grusel, den ich empfand. Schnell Fotos machen und weg vom Ort des Grauens... ;-))))
    LG, Petra
  • Harry Käufler 24. August 2007, 22:02

    Dicke fette Kreuzspinne - wo sind denn die Kids ?
    Gut erwischt , aber es rauscht etwas
    LG
    Harry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz