Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CupaCabra Ziegenschreck


Free Mitglied, Stockach

Big Mama

www.bunja.de

Kommentare 4

  • Bert Kubik 6. Februar 2008, 8:23

    Geil ... - "Alice im Wunderland" und "Liebling - Ich habe die Location geschrumpft" ... TOP ! Gut Licht immer noch vom BERT
  • CupaCabra Ziegenschreck 13. November 2007, 9:07

    ja na klar,
    die schatten sind sind richtig, augen aufmachen und mal schaun woher geblitz worden ist.
    haare hören nicht einfach auf, hinter einem teil der säule sind sie nunmal nicht zu sehn, auser der vater der säule war glaser :).
  • Marco Kolditz 12. November 2007, 18:27

    Schöne Idee - jedoch sind die nachträglich eingefügten Schatten falsch, vor allem bei der Hand oben. Was ist mit den Haaren des Models, die scheinen auf der linken Seite plötzlich aufzuhören.

    Aber wie gesagt, die Idee ist gut.
  • Hans-Peter Kolb 2. November 2007, 16:04

    Witzige Idee mit dem Grössenunterschied

    Gruss

    H.P. Kolb