Zurück zur Liste
Big Loop Looping !

Big Loop Looping !

887 5

VanJanssen


kostenloses Benutzerkonto, Kaltenkirchen

Big Loop Looping !

Habe hier noch einmal den Looping der Big Loop im Heide Park Soltau geknipst. Bitte um Kritik ;)

Kommentare 5

  • VanJanssen 18. Juni 2009, 14:58

    In dem Fall sage ich natürlich danke für die Konstruktive Kritik ;)

    René
  • Dietmar Buse 17. Juni 2009, 18:11

    in dem falle hätte ich dann tönung ins sepia vorgezogen . alt naja stahlachterbahn kann nicht alt sein in dem falle dann doch eher ne holzachterbahn das wäre zeitloser .

    gruss dietmar
  • VanJanssen 17. Juni 2009, 8:11

    Gebe gerne mein Statement dazu ab. Das verpixelte war gewollt um das Bild genau wie durch das SW, ein wenig alt und zeitlos werden zu lassen.

    Gruß
    René
  • Dietmar Buse 16. Juni 2009, 22:45

    finde ich gar nicht vorallem weil der himmel total verpixelt ist


  • Sinan K. 16. Juni 2009, 21:04

    Super gut...ganz stark gemacht....Daumen hoch
    LG sinan