Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut Koenen


Free Mitglied, Schwalmtal (NRW)

Big-jump

Aufgenommen beim Tag der offenen Tür im Kindergarten.
Olympus C2100 UZ Blende: 5,6 ISO 100 Brennweite 84 Verschlußzeit 1/250

Kommentare 2

  • Michael Kokott 21. Mai 2001, 22:03

    Also ich würde es schon spontan in die kategorie persönliches einordnen (vermutlich hats deswegen auch so wenig Anmerkungen), technisch gibts wohl wenig auszustzen. Die Beleuchtung stimmt, das Notiv ist 'interessant' (zumindest für die Beteligten).
    Die Bewegung gehört natürlich dazu, eingefroren säh es vermutlich nicht so dynamisch aus.
    Alles in allem ein gelungenes Familienfoto, für eine veröffentlichung fehlte für mich der besondere Kick, aber ich fins schon gut.
  • Helmut Koenen 21. Mai 2001, 3:06

    Was stimmt hier nicht? Zur sehr Kategorie Familie, persönliche Erinnerung, falsche Kategorie, typisches Knipserbild ...?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 295
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz