Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
792 14

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

big island boy

Mittwochsupload mit Widmung

Aloha !

Kommentare 14

  • monochrome 7. Juli 2010, 19:08

    feinstes S/W und das ist bei Pflanzen nicht unbedingt einfach :-)
  • Chrobbe 7. Juli 2010, 18:18

    Ein Plümchen mit Autogrammen... hab ich auch noch nicht gesehen.....:-)))) kommt echt gut so in s/w.
    LG Chrobbe
  • Marc Maiworm 7. Juli 2010, 17:24

    Macht sich sowohl vom Format, als auch dem BW sehr gut! Klasse, das noch eine Knospe unten rechts in der Ecke ist, finde ich sehr wichtig.

    Gruß Marc
  • nature-moments 7. Juli 2010, 16:22

    Also ich finde es traurig dass man jetzt schon auf Pflanzen "verschnieren" muss - aber das bild finde ich gut. ein gutes Doku-Bild.
    Gruss Bill
  • Heide G. 7. Juli 2010, 13:37

    sie ist nicht blau, sie ist nicht Lor,
    wo kommt denn diese Blume vor?
    Auf den Inseln weit von hier,
    das garantier ich dir.
    Und dir auch.
    die Hitzestichige
  • Hans Palla 7. Juli 2010, 10:26

    ;o)
    Hervorragend: Schnitt, Verläufe, Schärfe.
    Schöne Kontraste. (!)
    ciao, hans
  • Sender RRBB Romantik-Radio Blaue Blume 7. Juli 2010, 9:33

    Heide, nun schiebe mal meine Worte nicht in Klackys Mund, der Kerl ist doch weder romantisch noch intelektuell bewandert.
    Das "oh yeah" ist doch Markenzeichen des Sender-Blues.
    Waldi, diese Blume dort oben ist aber auch wenig romantisch, wer hat die denn so verhunzt? Sogar ein Kuhjunge wurde erwähnt.


    Blumenkritzelblues
    -------------------------
    Ne Pflanze steht am Wegesrand,
    ein Stoffel nimmt sie in die Hand,
    er ritzt ihr Worte auf das Blatt,
    doch der Sensible hat das satt.
    Er steht traurig da und spricht
    "Dies ist die Blaue Blume nicht."
    Oh yeah!

    LG
    Eugen
    Intendant Cheflyriker
  • Heide G. 7. Juli 2010, 9:11

    Lorbeer isses schon mal garantiert nicht. Weil Lorbeer hab ich im Kübel und Sanssouci hat es auch. Ist das hier denn ein Rätsel? nein, es ist Hawaii.
    This is a big Hawaiian boy. oh yeah, um mit Klackys Worten zu sprechen. oder waren es Justins Worte? 0der Elvissens seine.
  • Ruth U. 7. Juli 2010, 8:45

    Wer braucht bei dem Wetter Hawaii?? :-)) Aber schön wars da schon ... und Dein tolles Gewächs wirkt in s/w richtig klasse.
    LG Ruth
  • Ruth Hutsteiner 7. Juli 2010, 7:28

    Augenscheinlich gedeiht die Pflanze auch mit Widmung. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • miraculix.xx 7. Juli 2010, 6:59

    Dann träum ich mich mal nach Hawaii und gehe zur Arbeit! :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=24OGHrmC0KU
    LG miraculix.xx
  • DxFx 7. Juli 2010, 6:51

    und wer ist er dein Big Boy????
    und
    ich weiß nicht, ob der Micha recht hat
    LG Dorit
  • Dorothé Straßburger 7. Juli 2010, 6:46

    da kritzeln leute was in blätter? verrückt.
    das ist das erste plümchenbild mit integrierter widmung, das ich gesehen habe ;–)
    schönen mittwoch waldi!

    liebe grüße,
    doro
  • Michael Göhrndt 7. Juli 2010, 6:23

    Moin Waldi,
    das heißt doch abba nich Aloha, sondern Aloe!
    Und Vera ist ja auch gut gegen Sonnenbrand, aber was du hier zeigst, ist eindeutig Lorbeerlaub!
    Wenn du das Zeugs trocknest, dann für mich bitte auch ein paar Kilo, aber nicht mit Widmung, da geht das Aroma flöten.

    Gruß Micha

Informationen

Sektion
Ordner USA 1
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz