Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Giebl


Free Mitglied, gegangen

Kommentare 10

  • Mar Cee86 14. September 2006, 8:49

    gefällt mir, vorallem der bus im hintergrund! so ein hab ich auch...
  • Henning B. 4. Juni 2005, 10:38

    Was ein Bild! Wollen es mal zerpflücken Chris ;-)
    Es lebt von den Mustern und Wiederholungen. Die Wand im Hintergrund wiederholt sich im Grunde in der Form vom Bully. Der Schatten vom Auto steht in einer dichten Harmonie zum Schatten von dem Jungen. Auch die Schatten bilden eine Wiederholung..Ein bemerkenswert gutes Foto wie ich meine...

    Henning
  • Jürgen N. Neumann 31. Mai 2005, 20:03

    geiles bild
  • Rempa 1967 31. Mai 2005, 19:55

    Na wenigstens ist das Hauptmotiv nicht in der Mitten.
    Ich komme mit Gradationskurven nicht klar.
    L.G.Remo
  • Laura W 31. Mai 2005, 18:14

    ha das ist ja witzig....und dieser vw-bus!!! wuhaaaaa, krass krass. echt toll.
    lg Laura
  • Tebis Nador 31. Mai 2005, 17:40

    Gut
  • Chris Giebl 31. Mai 2005, 15:41

    Kontrast habe ich bewusst auf andere Bildteile gelegt, die "Überbelichtung" ist mit Gradiationskurven gemacht, um die Person mehr herauszustellen, passt schon ;-)
  • Hey lampshade go and clean up your room 31. Mai 2005, 15:40

    yes O.L.D.school! Rockt, aber zu hell (mittag?) und zu wenig kontrast!
  • Chris Giebl 31. Mai 2005, 15:32

    @Yanick: Um das Auto habe ich lange gegrübelt, aber ich denke in der Sektion ist's damit gut aufgehoben! :-)
  • picturesandmore 31. Mai 2005, 15:31


    Die Fotografie gefällt mir - sie ist schlicht und doch vielaussagend ! s/w mag ich hier ! Ich hätte wohl das Auto weggeschnitten und um den Jungen nen weissen Rahmen gemacht !

    VG...yanick