Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
413 19

Markus Färber


Free Mitglied, Rosenheim

Big in FFM

____________

Japan Center, Frankfurt a. M.
____________

Kommentare 19

  • Tine Jensen 12. Juni 2013, 20:30

    Fein, fein! Den Standpunkt habe ich noch nie gewählt. Sollte ich mal machen, das sieht richtig gut aus!
    LG
    Tine
  • Charly Roggow 3. September 2009, 12:18

    ich kenne zwar viele Frankfurt Bilder, aber so habe ich es noch nicht gesehen, feine Perspektive
    LG Charly
  • dienber 3. September 2009, 0:21

    Genial Markus!!!
    Spitzen Arbeit.
  • Angies Fotowelt 31. August 2009, 23:06

    Klasse Aufnahme! Super fotografiert!
    LG Angie
  • Tine Jensen 31. August 2009, 21:24

    Wie oft habe ich schon in Frankfurt fotografiert und es kam nur Grütze raus! Toller WW-Effekt, die stürzenden Linien optimal als Stilelement genutzt!
    LG
    Tine
  • SoulVisions 31. August 2009, 17:31

    Aha. So sieht die Stadt also bei Sonnenschein aus. Ja doch, wesentlich schöner als bei Regen und schlechtem Wetter :))))) Ich find die Perspektive ziemlich cool. LG Yvonne
  • Annette Ralla 30. August 2009, 20:15

    Hier kommen die stürzenden Linien dem Foto sehr entgegen - gefällt mir sehr gut!
    LG Annette
  • Dr.Hase 30. August 2009, 20:07

    ja doch. fein :-)
  • Sascha01 Krause 30. August 2009, 20:05

    Gutes Bild von der Skyline und mit dem zentralen Japantower im Bild.Farblich sehr gut abgestimmt.

    LG Sascha
  • markus.m 30. August 2009, 20:02

    geniale wirkung!! lg.markus
  • Ralf.Kaiser 30. August 2009, 19:46

    die frankfurter architektur ist immer eine reise wert.
    schön eingefangen

    lg
    ralf
  • J.E. Zimosch 30. August 2009, 19:34

    Es geht in die Höhe.
    Gruß
    J.E.
  • Ruth U. 30. August 2009, 19:20

    Beeindruckend ist das Bild, ich finde es klasse, wie das mittlere Gebäude von den anderen eingerahmt wird ... schöne Linienführung und ein toller Himmel, der dem Bild den letzten Pfiff gibt ... :-)
    LG Ruth
  • Thomas Alexander 30. August 2009, 19:05


    die komposition hab ich jetzt noch nicht gekannt.
    gefällt mir sehr gut...

    grüße thomas alexander
  • Thor Schulze 30. August 2009, 17:49

    Feines Architekturfoto! Klasse Perspektive!
    lg, Thorsten.