Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Big Horn Lämmer....

.. sie kletterten putzmunter wie die Alten an steilen Felsen ..... und gönnten sich ab und zu einen saftigen Grashalm ..

.. Frühling im Yellowstone - Zeit der Tierbabys ...
*
.. und im Herbst:

Halbstarker, oder ...
Halbstarker, oder ...
Maren Arndt



http://www.marenarndt.de/

Kommentare 20

  • Toni R. 17. Juli 2011, 17:14

    Wie gut doch die Tiere in dieser
    kargen Umgebung getarnt sind!
    Liebe Grüße
    Toni
  • Gabi Eigner 30. Juni 2011, 13:59

    Ein herziges Foto. So klein und schon so geschickt.
    lg Gabi
  • R. Junker 29. Juni 2011, 21:17

    die Tarnung ist ja fast perfekt.
    Da hast du ja eine tolle Tiervielfalt gesehen.

    LG Rainer
  • Eifelpixel 29. Juni 2011, 18:12

    Wie alle kleinen Tier sind auch die Lämmer sehr süß.
    LG Joachim
  • JuM Gregor 29. Juni 2011, 18:04

    Hallo Maren,
    du hattest Frühling im Yellowstone? :-))))))
    In jedem Fall hattest du noch die Tierkinder erlebt, bei uns war ja davon noch nichts zu sehen :-(
    Diese Tiere hast du jedenfalls perfekt im Bild festgehalten.
    P.S. Teufelsmoor ist im Hinterkopf deponiert :-)))
    lg von uns an euch
    Jürgen
  • Steffen S. 29. Juni 2011, 16:28

    Ja, scheint Babyzeit zu sein. Im Dartmoor hatte wohl fast jedes Pferdeweibchen ein Fohlen im Schlepptau...

    LG Steffen
  • Hardy 66 29. Juni 2011, 15:36

    Hey Maren , die sind ja absolut gut getarnt ,
    doch du hast sie trotzdem sehr gut abgelichtet.
    LG Reinhard
  • Nana Ellen 29. Juni 2011, 15:02

    Mutter/Kind Bilder sind immer rührend, ich kannte den Namen nicht, habe aber eben gelernt, die "Männchen"
    haben ja ganz tolle Hörner. LG Nana-Ellen
  • Josef Zenner 29. Juni 2011, 14:56

    Die Mama hat gleich Zwillinge bekommen.
    Sehr gut gemachte Aufnahme.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • Wolfgang Keller 29. Juni 2011, 12:51

    Niedlich anzuschauen.
    LG Wolfgang
  • Claudia Pelzer 29. Juni 2011, 12:15

    So voll im Fellwechsel sehen die Muttertiere schon etwas raeudig aus. Dafuer sind die Laemmer um so niedlicher. Ich habe sie auch eine ganze Weile beobachtet. Sie huepften ja immer kurz vor Mammoth herum.
    LG Claudia
  • Ebert Harald 29. Juni 2011, 12:10

    sehr schöne Szene,VLG Harald
  • Joachim Hampel 29. Juni 2011, 12:00

    Die haben aber gute Tarnfarbe. Schön diese kleine Familie.

    LG
    Joachim
  • Franz Lübben 29. Juni 2011, 12:00

    Da bist du aber ganz schön dicht dran gewesen, ein wunderbares Bild .
    LG Franz
  • Gundula Ida Gäntgen 29. Juni 2011, 11:12

    Ja,ich dachte auch gleich:Die haben Tarnfarbe.heben sich kaum vom Felsen ab.Eine schöne Gruppe, die Du da zeigst.
    Lg Gundula