Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Big Eyes ....... "

" Big Eyes ....... "

571 33

Wolfgang Brandmeier


Pro Mitglied, aus der Nähe Heidelberg's ...

" Big Eyes ....... "

........... ;-)) .......

Canon 20D
TV 0,5
AV 16,0
Bel. - 1/3
ISO 100
Sigma 150/2,8
Manfrotto 055 Pro B
SVA
KFA

Kommentare 33

  • Claudia Hummel 5. September 2006, 4:27

    Hmmm, eindeutig ein Weibchen einer Grabwespe... Wenn die morgens um 5 irgendwo auf einer Blüte rumgesessen haben soll, dann muss das ein selten dämliches Vieh gewesen sein oder aus irgendwelchen Gründen verhaltensgestört ;-)
    Grabwespen pflegen zu diesen Zeiten in ihrem Nest unter der Erde zu nächtigen und haben es dort sicher kuscheliger als im Tau rumzuhängen wie doofe Fliegen ;-)
    LG Claudia
  • Georg Götz 29. Juli 2006, 8:31

    Makro aus Meisterhand.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Georg
  • Wolfgang Brandmeier 28. Juli 2006, 6:56

    @Dirk:

    " ...und schläfst du auch mal ab und an? "

    :-((
  • Fotogen-ial 26. Juli 2006, 21:42

    Mein Gott, wie bekommst du das nur immer hin!
    Einfach genial ;)

    lg
  • Lady Edel 26. Juli 2006, 12:45

    Das ist ein super tolles Makro.
    Lg
    Edel
  • Marina Jacob 26. Juli 2006, 9:12

    Hallo Wolfgang,
    echt genial mit den Tropfen.
    Ich bin gerade in Duisburg zu Besuch... auch wenn ich hier morgens um 5uhr rausging... müßte ich wohl eher eine Sprühflasche mitnehmen , damit ich ein paar Tröpfchen habe. Hier sehnt sich die Natur nach Feuchtigkeit.

    LG bis bald mal wieder in der Heimat :-)

    MARINA
  • Belfo 26. Juli 2006, 0:42

    Technisch und perspektivisch top!
    Gruß Hans
  • Peter Aurand 25. Juli 2006, 17:59

    Na, wer kommt denn da zu dir in die Kamera gekrabbelt? :-)
    Klasse Perspektive und technisch 1A. Echt stark!
    Gruss Peter
  • Erik Dziggel 25. Juli 2006, 17:38

    fantastisches Makro,
    die Schärfe im Detail, und die Tröpfchen sind der Hammer.
    lg Erik
  • Josef Schmidbauer 25. Juli 2006, 17:12

    Klasse Makro mit einer super Schärfe; sehr schön Wolfgang !
    Grüsse Josef
  • Volker ( M.) Pilz 25. Juli 2006, 15:50

    Bin total beeindruckt, große Klasse ,Wolfgang !
    LG Volker
  • Jo Kurz 25. Juli 2006, 15:42

    faszinierend!
    was soll man dazu mehr sagen....
    gruss jo
  • Johann Brüning 25. Juli 2006, 14:36

    Wow ! Die schärfe ist ja fantastisch.
    Gruß johann
  • Wolfgang Brandmeier 25. Juli 2006, 14:12

    @Marina:
    ja, das Bild ist morgens um 5.45 entstanden da war es noch angenehmer ;-))
  • Marina Wörrlein 25. Juli 2006, 13:53

    tolles Bild! Da war es bestimmt noch kühler *lechz*...
    VG Marina