1.102 27

Big Drop

....eine Spiegelung im Tropfen.
Sonntag früh auf einer Wiese.

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
Angies Fotowelt

Gras im Tau
Gras im Tau
Angies Fotowelt


Wünsche allen ein schönes Wochenende!
LG Angie

Kommentare 27

  • Jens La. 10. Dezember 2009, 22:54

    Finde ich ja genial. Man kann sogar in dem Tropfen die Landschaft erkennen. Superklasse!
    Liebe Grüße
    Jens
  • Danu Widmer 16. Oktober 2009, 14:21

    Mir gehn langsam die Superlativen aus... Das ist ja schon wieder so ein Kracher von dir! Ich muss wohl mein Auge mehr aufs Detail konzentieren um auch mal sowas hinzukriegen. Wunderschön!!
    Gruess Danu
  • Suicideblond 4. Oktober 2009, 23:06

    Einfach nur WOW! +++
  • Josia Berger 4. Oktober 2009, 17:38

    Ein super gelungenes Kunstwerk!

    LG Josia
  • Traudl H 4. Oktober 2009, 8:30

    eine Eins mit Stern :-) ... herrlich!
    LG Traudl
  • Ebert Harald 3. Oktober 2009, 19:38

    fantastisch,VLG Harald
  • Sarah Paier 3. Oktober 2009, 17:58

    Wundervoll - man sieht die ganze Wiese! Genial...
  • Dr. Scheimplug 3. Oktober 2009, 16:45

    Traumhaft schönes Bild, wie ein Kunstwerk der Natur, toll eingefangen!
    Gruss - Dr.
  • Magnum65 3. Oktober 2009, 12:00

    Whow. Super ins richtige Licht gerückt. Dass ich von einem Profi eine positive Bewertung bekomme, macht mich schon ein wenig stolz.
    Zu Deinem Profil-Bild war mein erster Gedanke: jetzt dreh Dich doch mal um. :-)

    Du hast Klasse Bilder in Deiner Sammlung.

    Grüße,
    Andreas
  • Timeless-Pictures 3. Oktober 2009, 11:08

    Leider scheinen diese Art von Bildern ( welche mir aber sehr gefallen ) nicht bei allen an zukommen. Schade um das Voting mit dem anderen.


    VGA
  • Martinas Art 3. Oktober 2009, 10:13

    selten so ein schöne Tropaufnahme gesehen ...und wie sich die Wiese wieder spiegelt....klasse!
    LG Martina
  • scanpics 3. Oktober 2009, 10:02

    Man erkennt die ganze Wiese im Tropfen - wunderschön!
    Schönes WE und LG, Christian
  • mav24 3. Oktober 2009, 9:42

    Bist Du das da im "Spiegel" ;-)
    Der Tropfen mit seiner Spiegelung und dem Stern oben drauf ist klasse, die Lichtreflexe, die Farbe und der Schnitt passt auch gut.
    Lg Marion
  • Weltenspieglerin 3. Oktober 2009, 9:15

    Wow, was für ein faszinierendes Glitzern und Funkeln. Wunderschön die Spiegelung in dem Tropfen. Erfrischend schön auch von Bildaufbau und dem Schärfespiel her. Hut ab, hast du das mit dem 105er hinbekommen ? Ich hab mich schon des öfteren mit dem 105er in Tropfen versucht, aber es ist gelingt mir nur selten.
    LG Doro
  • HL Photo 3. Oktober 2009, 8:48

    Damit Dein "Big Drop" nicht so alleine ist, brachte ich ein Pärchen aus dem norddeutschen Raum mit.
    LG Helmut
    Aufgabenstellung Wasser ...
    Aufgabenstellung Wasser ...
    HL Photo