Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Reimann


Free Mitglied, Solingen

Big Dings

Glückliche Fügung vor dem Big Ben. Als ich das Taxi kommen sah und schnell zum Turm drappierte, hatte ich den Doppeldecker noch nicht bewusst bemerkt. - Schön, dass es nicht dauernd geregnet hat, damals, und die Wolken sich eher schmückend präsentierten...

Kommentare 4

  • C. Klopfer 6. Juni 2012, 20:01

    Top Bildgestaltung ++++
    VG Christian
  • EL-SA 6. Juni 2012, 7:49

    Schwächen haben wir doch alle, nicht nur die DSLR´s. Hauptsache ist das Ergebnis, und das kann sich sehen lassen, mit oder ohne Bearbeitung:-)
    vg elsa
  • Frank Reimann 6. Juni 2012, 7:46


    Vielen Dank, Elsa!

    Das war 2007 meine erste DSLR, die Nikon D50 mit dem oft verschriehenen Suppenzoom 18-200. Ich finde diese Kombination immer noch gut, wenn sie natürlich auch Wünsche offen lässt.

    Das Licht, bzw. Wetter haben wir wirklich toll angetroffen damals und viel Glück dabei gehabt. Ich habe das Foto neben ein paar anderen gerade gestern noch mal vorgekramt und mit NIK-Filtern bearbeitet. Da experimentiere ich gerade mit...

    VG

    Frank
  • EL-SA 6. Juni 2012, 7:41

    Lebendig gestaltet durch die verschiedenen Elemente, noch dazu knackscharf und der Tower im Wunsch-Licht!
    vg elsa

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 780
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 32.0 mm
ISO 200