914 5

Andreas Pr.


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Big City Girl

Maria
Maria
Andreas Pr.

Kommentare 5

  • foto-box 7. Dezember 2009, 14:06

    Farben und Stimmung sind super. Sehr schön eingefangen. Mich hätte interessiert wie es wirkt wenn sie einen tick weiter links gewesen wär. Aber ich finde es so schon perfekt.

    Von wegen Anfänger ;) Find deine Sachen echt gut.

    LG,
    Bea
  • Mary Liz 6. Dezember 2009, 16:40

    Wunderbar. :) Halte dich an die Personenfotografie! ;) Ich finde allerdings dieses und "Maria" schöner als deine neuen, eher "cleanen". Aber das ist Geschmackssache.
  • TOOT 29. Juli 2009, 20:31

    yeah! gefällt mir sehr gut!
    lg lydia
  • Breitengrad 28. Juli 2009, 17:19

    Ein Stück Lebensgefühl. Sehr gut.
    VG, Udo
  • de Jule 28. Juli 2009, 16:12

    mir gefällt der kotrast... quasi die eine seite hell und die andere seite eher dunkel. außerdem coole brille! :)

    lg Jule

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 914
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz