Alfons Gellweiler


Premium (Pro), Aalen (BW)

Kommentare 24

  • Heribert Niehues 14. November 2013, 13:46

    Der etwas andere Blick. Toll gesehen, mag ich.
    LG Heribert
  • Klaus Eitel 18. September 2013, 13:57

    Man meint es zu spüren...

    Gruß - Klaus
  • mike snead 17. September 2013, 19:00

    high-art and fav.
  • die Maike 5. September 2013, 20:20

    Ein Roadmovie mit viel Kopfkino.
  • N O R D W I N D 4. September 2013, 18:31

    T O P

    vg klaus
  • Alfons Gellweiler 2. September 2013, 16:29


    Vielen Dank allen !
    Dieter, danke für die einfühlsame
    Schilderung zu diesem Photo !
    So muss es gewesen sein, das
    Ende des Roadmovies, aus dem
    dieses Bild stammt.

    Grüße
    Alfons
  • Manfred Wenzel 2. September 2013, 14:45

    ein großartiges Bild !
    lg
    Manfred
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 31. August 2013, 19:54

    ganz wunderbar!
    Gruß Wolfgang
  • Dieter Hirschberg 31. August 2013, 19:52

    Gäbe es einen besseren Titel als Im Lauf der Zeit ?

    Wir wissen, wer gemeint ist, begeben uns in die Retroperspektive....


    Das Einzige, an das er sich noch zurückerinnere, als alles noch rund lief, sei diese verdammte Fliege gewesen, von der er sich fragte, wo sie überhaupt hergekommen war und warum sie trotz seiner Fuchtelei mit den Händen die Karre nicht durchs geöffnete Fenster verlassen wollte.

    Der blinde Fleck habe ihn gestört, der auf der Scheibe, die eines Tages, genau in Sichthöhe begonnen hatte, sich matt zu verfärben.

    Shit.

    Es lief alles klar. Gut, er war etwas spät dran gewesen, hatte dem Alten den Absatz auf's Pedal gelegt und der müde V8 lief nach 296000 Meilen grollend seine Bahn.

    Er kannte nichts anderes und schien auch froh zu sein, der kochenden City endlich zu entweichen.

    Ein ganz normaler Tag.

    Er hatte es für den Fahrtwind gehalten, dieses leise Pfeifen an seinem Ohr. Mal war es da, dann wieder nicht.

    Er schlug er ein letztes Mal nach der Fliege.

    Seinen linken Ellenbogen, welcher lässig auf dem Fensterrahmen gelegen hatte, zog er hastig zurück, schnippte die Chesterfield über die Bahn, hielt seine Zähne auf dem altgedienten Kaugummi an und beugte sich nach vorn, als die Vibrationen kamen.

    Dieses Pfeifen, der stechende Geruch, er hätte ihn warnen müssen.
    Während zwei gegenüberliegende Zylinder aussetzten, als die Kopfdichtung durchschlug, begannen die restlichen in ihren glühenden Zylindern fest zu fressen.
    Er trat die Kupplung, doch es war zu spät.
    Die jäh arretierte Hinterachse hatte die ganze Fuhre von der Sandbahn gedreht und diese stand nun quer zur Bahn am Rand. Sandfontaine.

    >Oh shit
  • christine frick 30. August 2013, 18:27

    Klasse mit dem Schatten vom Lenkrad.
    LG Chris
  • dasdritteauge 30. August 2013, 0:28


    sand in den augen,
    windgeräusche in den ohren ...
    ... und die frage:

    kommt in den nächsten 10 tagen jemand hier vorbei ??

    liebe grüße vom 3auge

  • MK-Photos 29. August 2013, 22:02

    Ich verbeuge mich!
    *** FAV ***
  • ando fuchs 29. August 2013, 22:01

    richtig gut das !!
  • _visual_notes_ 29. August 2013, 21:25

    Wenn die Eisenbahn das Stahlross war, ist das wohl ein Stahlpony.

    Gleich kommen die Indianer ;-)
  • BiSa 29. August 2013, 20:13

    Der Blick des Autofahrers auf der Route 66
    Toll!!!!
    LG Birgitt

Informationen

Sektion
Views 1.156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten