Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Dr. med. Forquignon


Free Mitglied, Heikendorf

Big brother´s watching you

Nikon D1 Nikon 60mm Makro

Kommentare 12

  • Ute Allendoerfer 10. Juni 2001, 14:12

    Danke... was ein Glück.. diese Spannung bin los.. ;-) und anfassen muss ich ihn ja nicht.. immer noch ein klasse Foto mein Pro hast du ;-)
  • Frank Dr. med. Forquignon 10. Juni 2001, 12:17

    Um die Neugier zu stillen: Das Tier ist echt. Zu besichtigen im Troparium bei Hagenbek´s Tierpark. Er hat sich allerdings wirklich mindestens 5 Minuten nicht bewegt!
  • Günter Schneider 10. Juni 2001, 2:41

    muß nochmal kritik nachschieben: copyright-vermerke auf dem foto finde ich auch hier sch....
  • Günter Schneider 10. Juni 2001, 1:28

    also DER (!!!) hat den überblick - und lächelt dazu !!
    tolles foto !
  • Ute Allendoerfer 10. Juni 2001, 1:22

    Hab nochmal draufgeschaut.. die Füsse sehen aus wie Porzelan.. aber ich weiss ja auch nicht wie ein Frosch in *echt* aussieht.. und mit Bildern kann man ja viel machen... eine verunsicherte Ute
    Das macht mich ganz kribbelig.. das ich nicht erkennen ob echt oder nicht ;-)
  • Ute Allendoerfer 10. Juni 2001, 1:19

    Also wenn er echt ist... hat er vergessen sich die kleine Fliege vom Mäulchen zu lecken...
    wenn er aus keramik ist... hat er einen Pickel... ;-) Wie bist du bloss so nah an den Frosch gekommen.. vor mir läuft alles *Viechzeuch* weg..
    Es ist ein gutes Foto.. Danke ;-)
  • Gustav Miller 18. Mai 2001, 21:46

    Diese "WILDLIFE" Aufnahme ist von der Schärfe her optimal, auch die Farben sind hervorragend. Was mich persönlich stört, sind die hellen Flecken im oberen Bereich des Froschs. Trotzdem ein sehr gutes Bild.
  • Frank Dr. med. Forquignon 18. Mai 2001, 21:07

    Was für Daten?
    Aufnahmedaten, Bearbeitungsdaten? Falls Du alles wissen möchtest muß ich passen!
  • Ralf Hensel 18. Mai 2001, 20:48

    Sehr schöne Detailtreue und super Schärfe.
    Wie waren denn die Daten bei diesem Bild?
  • Markus Von Gruchalla 18. Mai 2001, 19:57

    ... dem schliesse ich mich an, wirklich sensationell ! Oder war das ein gut gemachter Keramikfrosch ? (ist ein Scherz, weil er durch die Feuchte so glänzend wirkt, bzw. die so gut eingefangen wurde).
  • Frank Dr. med. Forquignon 18. Mai 2001, 19:57

    Zu Deiner Frage:
    In meiner Arztpraxis fotografiere ich auch aber nur dokumentarisch, ansonsten bin ich auch Hobbyfotograf, allerdings mit dem wunderbaren, professionellen Equipment einer Nikon D1 und vielen Objektiven!
  • Julia Hintze 18. Mai 2001, 19:44

    Ein Super Foto, quasi hautnah....
    Die Schärfe ist bestechend!
    Fotografierst du professionell ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.709
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie