Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

Big Brother is watching you...

Grosser Barrakuda in der Bucht Marsa Umm Gerifat bei Marsa Alam.

Hatte schon mal ein ähnliches Foto gezeigt, nun bin ich zufällig über das Foto im Archiv gestolpert und habe es kurz ein wenig bearbeitet.

Der "Grosse" schaut bei den vielen "Kleinen" zum Rechten und kreiste regelmässig um den Schwarm oder schwamm mitten durch ihn durch. Das Tier liess mich nach gewisser Zeit sehr nahe an sich ran und teilweise berührte ich mit dem Dome sogar dessen Flosse.

Freue mich auf eure Anmerkungen und Kritik.

Gruss und gut Luft,

Tino


Ort: Marsa Alam, Marsa Umm Gerifat (Hausriff Coraya Divers)
Datum: 22.09.2009
Kamera: Sony Alpha 300 im BS Kinetics UW-Gehäuse
Objektiv: Sony 11-18mm / Domeport / Magic Filter

Kommentare 7

  • Uwe Güntherodt 20. März 2011, 10:25

    Jäger und Beute. Fantastisch
    Klasse gemacht
    Gruß
    Uwe
  • Bettina Balnis 30. Dezember 2010, 23:20

    Ja - ich sehe es wie Norbert
    Fisch von hinten funktioniert hier weil der Betrachter ins Bild hineingezogen wird und selbst zum Jäger wird
    Gutes Beispiel für "Regeln brechen"
    lg Bettina
  • Joerg Menge 29. Dezember 2010, 17:40

    Einmalige Szene, man ist gespannt darauf was passiert, das haben nicht viele.
    TOP FOTO!!
    Gruß Jörg
  • Norbert Probst 28. Dezember 2010, 21:45

    Ein Kracherbild. Toll Tino. Fisch von hinten geht normalerweise gar nicht, aber hier funktioniert es. Und wie!
    Grüße, Norbert
  • Sven Hewecker 28. Dezember 2010, 15:14

    Schöne Situation, gut eingefangen. Das Miteinbeziehen der Wasseroberfläche zeigt auf, wie wenig Distanz ist, zwischen unserer, und der Unterwasserwelt.
    LG aus HH
    SVEN
  • Marko König 28. Dezember 2010, 11:16

    Die Perspektive ist klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Andreas Fietz 27. Dezember 2010, 23:22

    Hammer stark, tolle "Fisch-Perspektive"!
    Gruß Andy