Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Kommentare 11

  • Klaus Arator 3. April 2005, 12:28

    Wir sind halt alle Kameras mit Hilfsmittel, sollte heissen wir denken halt alle nur in Kamerablickwinkel!!
    LG
    Klaus
  • Chris Waikiki 30. März 2005, 19:30

    Was meinen die denn da??? *g*

    lg Chris
  • Thomas Schulz 29. März 2005, 12:15

    Hallo Petra,
    eine sehr interessante Detailaufnahme ist das hier.Hast du super entdeckt.

    Gruß Thom@s.
  • Steffen S. 29. März 2005, 11:52

    YOU are camera!!!

    LGS *schmunzelnd*
  • Lene Busch 29. März 2005, 8:58

    da gehts mir wie Wolfgang... was hat er/sie sich dabei gedacht?
    Ich hoffe Du hattest ein schönes Osterfest :-))
    Lene
  • Wolfgang T. 28. März 2005, 18:07

    Was mag der Kleber sich bloß gedacht haben? Ratlos sitze ich und schreibe...
    W.
  • Maren Arndt 28. März 2005, 14:18

    Ich seh vor allen Dingen links und rechts an dem Motiv vorbei ...

    Den BLAUEN Himmel !!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Maren und Co.
  • Monika Paar 28. März 2005, 12:44

    ein detail, das nicht jeder sieht - super!
    lg
    monika
  • F. F. 28. März 2005, 11:19

    Orwell lässt grüßen, mal ganz vorsichtig fragt der -per????? Vermute aber eher, dass dies nen Hinweis auf die Untersuchung dieser Metallröhren auf Dichtigkeit mittels Röntgen etc. ist?? Aber was soll das Stochern in Gedanken? Klasse Bild! Ich wär mal wieder glatt dran vorbei gelaufen!
    GLG+Fröhliche Rest-Ostern!!
    -per
  • J. Te. 28. März 2005, 8:51

    Ja, da fällt mir automatisch "1984"ein...und das eigene Alter, weil selbst diese Vergangenheit für mich einmal
    Zukunfts(horror)vision war.
    Inzwischen längst Wirklichkeit - weit über das hinausgehend, was sich die Filmemacher damals überhaupt vorstellen konnten.
    Zum Glück bisher nur technisch gesehen...
    Heute ist es ja tatsächlich an vielen Stellen durchaus erfolgreich, Kamreas zur Überwachen - Prävention einzusetzen...
    Ein leichter Schauer über den Rücken bleibt bei mir aber....
    Petra`s-ART, Themen anzuschneiden.
    Hier mit ein paar Buchstaben auf hartem Metall..
    Gefällt mir ganz ausgezeichnet !!
    Ganz liebe österliche Grüße,
    Jörg

    PS: Wo hast Du das denn aufgenommen ???
  • Ricarda Grothey 28. März 2005, 8:27

    :-)))

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz