Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Big Brother is watching you

Big Brother is watching you

211 3

Lutz Volker


Free Mitglied, Bad Liebenzell

Kommentare 3

  • diesunddas 21. November 2007, 6:57

    wieder sehr schöne Fotos - Pilze gut in Scene gesetzt - gruß Vilja
  • Patrik Brunner 11. November 2007, 22:08

    Hallo Lutz,
    willkommen in der FC und Willkommen in der Pilzecke, ich hoffe, Du hast genausoviel Spass hier wie ich...
    Die tiefe Perspektive zeigt die Wunderschönen Lamellen dieser Samtfussrüblingen, eines, für mich wenigstens, wunderschönen Pilzes. Mal abgesehen vom hellen Stück Wurzen (oder so ähnlich) links der Pilz lenkt mich nichts von den schönen Lamellen ab.
    Also mir gefällt's.
    Gruss Patrik
  • Frank Moser 11. November 2007, 19:44

    Perspektive, Schärfe, Licht, Ausschnitt - alles einwandfrei.
    Die hellen Halme. Gräser, Holzstückchen hätte ich entweder weggenommen - oder - falls Du das als zu massiven Eingriff in die Natur betrachtest - am PC entschärft.
    Dein Bild hat m. E. mehr Aufmerksamkeit verdient!

    Gruß Frank.