Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Ruiner


World Mitglied

BIG BROTHER IS WATCHING YOU !

... trotzdem ein schönes Pfingstwochenende !

Kommentare 13

  • Peter C. Peters 12. Mai 2008, 4:02

    Das Apo ist klasse und der Titel ist von hoher Relevanz.
    Der Überwachungseifer der "Volksvertreter" in einer Demokratie ist an sich schon zumindest teilweise fragwürdig.
    Sollte eine Demokratie mit gut ausgebauten Überwachungsmechanismen zukünftig zu einem totalitären System mutieren, kann die schon vorhandene Infrastruktur gleich übernommen werden - mit entsprechenden Kosequenzen für die Bevölkerung.
    Wer garantiert, dass dies nicht irgendwann passiert?
    LG Peter
  • Anna Stella 10. Mai 2008, 21:47

    ...mit solchen augen kannst mich anschauen...die von diktatoren/militärmachthabern etc. sind auf alle fälle kälter...eiskalt...machtbessen und menschenverachtend...glg :-)
  • Nana Ellen 10. Mai 2008, 20:49

    Wäre doch mal eine ausgefallene Idee für einen Optiker als Reklame. Mir gefällt es sehr. LG Nana-Ellen
  • Jost . 10. Mai 2008, 19:37

    Klasse gemacht!
    Gehören die beiden "Schrauben" zum Apo?
  • Beeri Rolf 10. Mai 2008, 16:11

    Du triffst den Nagel auf den Kopf. Starkes Bild und passender Titel. Macht nachdenklich.
    LG Rolf
  • Heinzelmännchen 10. Mai 2008, 13:03

    Spitzenapo zu aktuellem Thema.
    Klasse !!!
    LG, Heinz
  • Ulrike B. B. 10. Mai 2008, 11:27

    Wie so oft auch hier wieder der Gegensatz zwischen unschönem Thema und (viel zu) schöner Illustration eines mittlerweile unhaltbaren Zustands.
    Als Apo wunderbar!

    LG, Ulrike
  • N I N A . B 10. Mai 2008, 11:26

    Eine wundervolle Arbeit!
    Danke ich wünsche Dir auch schöne Pfingsten!
    LG Nina
  • Dora Maucher 10. Mai 2008, 10:12

    Sehr gut dargestellt dein Auge.
    Ein ernstes Thema allemal, werden wir doch heute überall bespitzelt!!!
    LG Dora
  • EMK 10. Mai 2008, 9:46

    Super!!

    Eine prima Arbeit, auch wenn das Thema durchaus nachdenklich stimmt. Gewisse Leute wären vor ca. 60 Jahren durchaus glücklich gewesen, die technischen Möglichkeiten von heute zu besitzen! Dann hätten noch weniger überlebt ...

    Viele Grüße, Michael
  • Ida-Lena 10. Mai 2008, 8:44

    fantastisch !
    ..troztdem ,)
    genial dezent und pastell sind die farben
    und baber auch ergibt ein fisch :)
    liebe fats fingsten grüsse
    Ida .)
  • Annakatharina 10. Mai 2008, 8:42

    Da nehme ich lieber Dein Apo, als bespitzelt zu werden. Hast Du aber gar nicht so unrecht. Gut dargestellt.
    lg Karin
  • Reinhold Skrzeba 10. Mai 2008, 7:08

    **