Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Big brother is watchig you

Big brother is watchig you

499 2

dstrier


Free Mitglied, Trier

Big brother is watchig you

Dieses Bild entstand bei einer Schnitzeljagd (Geocaching) und ist mir jetzt erst wieder aufgefallen. Ich mag es ;-)

Kommentare 2

  • Marc Mystery 28. April 2013, 22:52

    Sehr beeindruckend! Gute Schärfe und gute Perspektive und vor allem natürliche Farben, als würde man gerade selbst davorstehen, und doch gleichzeitig ein irgendwie surreales Bild mit einem passenden Bildtitel. Den Geocache würd ich auch gerne mal machen. Ist aber bestimmt weit weg, in Mittelerde oder so. :-)
    VG Marc
  • Nidhoeggr 24. Februar 2013, 9:39

    Schnibbeldischnapp, den oberen linken und die kleineren Astfitzelchen oben rechts kann man ruhigen Gewissens überklonen, dass der Baum hier mittig ist, ist hier mMn mehr positiv in Anbetracht des umgebenden Gestrypps, auch wenn die Symmetrie nicht sooo symmetrisch ist.

    Was ist das denn für eine Baumart, wie lange lebt ein solcher denn?

    G, Nidhoeggr.

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NV20, VLUU NV20
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 7.3 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten