Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 4

Andreas Büttner


Free Mitglied, Dresden

~ Big Brother ~

... diese Aufnahme wartet schon länger darauf, endlich mal gezeigt zu werden. Da es dieses Jahr wieder sehr wenige Fliegenpilze gab, zeige ich dieses Bild von 2010.

Auch aus der Gegend:

~ Rotkäppchen ~
~ Rotkäppchen ~
Andreas Büttner


~ Baummarder Nachwuchs ~
~ Baummarder Nachwuchs ~
Andreas Büttner


~ Puppe des Baumweißling ~
~ Puppe des Baumweißling ~
Andreas Büttner

Kommentare 4

  • Andreas Büttner 4. Oktober 2012, 18:38

    Zu Bob Marley lässt es sich ja auch gut relaxen. Ab und zu muss man auch mal Urlaub vom Fotografieren machen und die Sache mit der Kompatibilität ist schon wichtig.

    Lass dir dein Bier schmecken und genieße die Sonne. Hier ist es grad grau, windig und regnerisch.

    VG Andreas
  • Andreas Büttner 4. Oktober 2012, 18:27

    Thomas: Danke für das Feedback. Bist wohl ausm Urlaub zurück?
    Der Kontext und die angenehme Lichtstimmung machen das Bild interessant. Mir gefällt allerdings auch das andere Bild (Hochformat). An dieser Aufnahme gefällt mit nicht, dass es nach unten so knapp ist. Da habe ich gepennt...

    Freu mich schon auf deine Urlaubsbilder.

    VG Andreas
  • Nacht Schwarz 4. Oktober 2012, 13:53

    Klasse Titel zu deinem tollen Bild !
    LG ULLI
  • Marko König 2. Oktober 2012, 21:14

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG or AF Micro-Nikkor 105mm f/2.8D
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 105.0 mm
ISO 200