Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manuel Priebe


Free Mitglied, Hattingen

Big Boys

Das sind zwei weitere Walhaie aus dem Golf von Mexiko.
Hier sind es so viele Walhaie, daß man den einen fotografiert und der andere schon im Anflug ist.
Das Wasser ist meistens schön blau und die Sicht recht gut.
Die Big Boys fressen Bonitoeier anstatt Plankton.

Kommentare 9

  • Roland Sax 2. Dezember 2012, 19:10

    ein absolutes Spitzenbild - Gratulation!
    lg roli
  • Olaf Haedicke 1. Dezember 2012, 15:44

    Alles in allem sehr gelungen!
    Falls gecroppt, könnte mir oben etwas mehr Wasser gefallen, aber das ist rein persönlich, weil m ir die Spiegelung auch sehr gut gefällt.

    Gruss Olaf
  • Silvia wEYRAUCH 1. Dezember 2012, 11:56

    Wow was ein Bild:)
    TOP
    LG Silvia
  • Reinhard Arndt 29. November 2012, 13:19

    Ein Foto mit extrtemen Neidfaktor (jedenfalls für mich).
    Auch ich wünschte mir von diesem Hammerschuss eine etwas größere Version. Würde sicher noch eindringlicher wirken.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 29. November 2012, 9:44

    Kommt gut- eine etwas größere Darstellung ( 750pixel längste Bildkante bei 72 dpi ) wäre wünschenswert. Für mich ist die Spiegelung in der Wasseroberfläche sehr sehenswert und attraktiv.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 29. November 2012, 7:44

    Wieder sehr eindrücklich - auch farblich sehr gut !

    scubaluna
  • Andre Philip 28. November 2012, 22:02

    Ein weiteres schönes Bild von deinen anscheinend sehr zahlreichen Begegnungen mit diesen Riesen. Kommt sehr gut, wie er das Scheunentor aufreißt - gefällt mir sehr gut!
    LG Andre
  • JochenZ 28. November 2012, 21:59

    Ein erlebnis um das ich dich beneide. Faszinierende Aufnahme. Rechts vielleicht etwas knapp. Lg Jochen
  • L.O. Michaelis 28. November 2012, 21:14

    Wow, geniale Aufnahme!
    Was für eine sensationelle Begegnung.
    Als ich vor einigen Jahren im August dort war, war das Wasser eher grünlich, also vermutlich mehr Schwebteilchen / Algen / Bonitoeier etc. im Wasser.
    Gruß
    Lars

Informationen

Sektion
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tokina AT-X 107 AF DX 10-17mm f/3.5-4.5 Fisheye
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten