Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina Wilms


Free Mitglied

Big Boss

Einer der Lieblinge meines Sohnes (11)
Der Kleine wurde auch von ihm fotografiert, also über Anmerkungen freut er sich immer, vor allem jetzt wo er öfters die Kamera von muttern entwenden darf.
Tips zum fotografieren für ihn sind auch gern gesehen.

Kommentare 6

  • Dark Photos 27. Juni 2005, 20:59

    schönes tier :)
  • Martina Wilms 2. Juni 2005, 13:45

    @ Herr

    Ehrlich gesagt keine ahnung.
    Aber ich schätze auch weiblein, wegen den Zehen, männchen haben die größeren und breiteren Zehen.
    steffi du bist doof*g* hallo übrigens.
    Und her mit den tips die ich brauche...
  • Steffi Herr 2. Juni 2005, 10:38

    Schönes Exemplar!
    Männlein oder Weiblein?
    Mein Tipp ist Mädel! ;-))
    Bei den Rundungen!
    LG
    Steffi
  • Martina Wilms 31. Mai 2005, 14:35

    @ Katharina
    ähm vogelspinnen, verschiedene Echsen usw...*g*

    @ Martin
    Och gebraten und genug gewürzt schmeckt alles, aber eben nur einmal schätze ich*g*

    @ uwe

    Ich würde sagen im Kinderzimmer*fg*
  • Uwe Krieger 30. Mai 2005, 22:38

    klasse Zeichnung hat der Bursche. Wo hast Du den denn wieder aufgegabelt?
  • Martin Friesheim 30. Mai 2005, 18:43

    Fein, fein. Der schmeckt meinen mit Sicherheit nicht.
    :-)
    LG
    Martin