Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
680 7

Markus Walti


World Mitglied, Bottmingen

Big Boss

Zoo Basel (DIA-SCANN)

Kommentare 7

  • Machtlinger Heinz 15. November 2009, 21:32

    Hallo,
    der ist echt interessant. Der Titel passt perfekt. Er hat meiner Meinung nach trotzdem einen lieblichen Blick. Die Nasenlöcher schauen aus, als wäre er ein Ausserirdischer. Ich möchte mit ihm aber nie in Streit kommen, da wäre man immer Zweiter.
    lg. Heinz
  • Kay KL 12. November 2009, 23:16

    Wow......ein Treffer. Gefällt mir sehr gut.
    LG Kay
  • LauraFlorence 8. November 2009, 0:09

    Super, sieht sehr nah aus.. Im frankfurter Zoo sind sie hinter Glas.. ist das hier auch der Fall? Wenn ja, dann hast Du aber ein kleines Kunststück bei der Bearbeitung hinbekommen. Ist schon ein mächtiger Kerl, der Big Boss.
    LG Laura
  • Charly08 7. November 2009, 20:00

    Sieht sehr beeindruckend aus.
    LG Charly
  • Winfried Bals 7. November 2009, 18:30

    da wird ihm sicher keiner streitig machen
    klasse festgehalten
    LG Winfried
  • CAurelia 7. November 2009, 18:23

    Na diesem Muskelpaket möchte ich aber nicht in freier Natur begegnen.
    Aber vielleicht ist dieser Typ doch ein wenig an Menschen gewöhnt. Trotz-
    dem ist es nicht ratsam, diese Begegnung mit ihm herauszufordern.
    Eine schöne Aufnahme dieses tollen Tieres.
    LG CAurelia
  • FrankOW 7. November 2009, 18:15

    sehr beeindruckend, der Herr. Tolles Bild.

    Gruß, Frank