Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kräuter


Basic Mitglied, Neunkirchen / Siegerland

BIG BOSS

Während meines Urlaubes in Andalusien machte ich einen Abstecher
nach Gibraltar.
Dort leben auf dem Affenfelsen ca. 300 wilde Affen.
Mit Big Boss machte ich eine besondere Bekanntschaft, er griff mich an
weil ich das Affenbaby, das mit der Mama unterwegs war, gestreichelt hatte.
Bis auf ein paar Kratzer ist mir aber nichts passiert.

Kommentare 15

  • EL Andaluz 24. März 2013, 12:53

    Du machst auch Aktbilder ? :-)

    Vg Rafael
  • HannaE. 15. Juli 2012, 16:39

    Da war ich dieses Jahr auch! Sehr interessant! :-)
    LG Hanna
  • Uschi D. 24. Juli 2011, 14:51

    lach...der boss gefällt mir...;-)

    lg v. mir ... uschi
  • Jutta Grote 20. Juli 2011, 15:31

    Du hast mir ja von diesem Erlebnis erzählt, so sehe ich ja auch den Big Boss mal.
    Der hat schon wieder was im Blick, vielleicht folgt der nächste Angriff;-)
    LG jutta
    PS: Natürlich eine gelungene und schöne Aufnahme.
  • E-TEAM 21. Juni 2011, 16:01

    Denke er hatte nachher ein schlechtes Gewissen, denn er hatte nicht den Schneid dir in die Camera zu schauen.
    Tja Männchen sehen das nun mal nicht gerne wenn Fremde Männchen sich an seine Weibchen rannmachen,
    schon garnicht der - BIG BOSS - ( lach ) Ein gutes Gegner Portrait in schönem Licht festgehalten.
    ( SHIT, der hat schon wieder ein Weibchen im Visier!!! )
    LG.

  • GerGro 21. Juni 2011, 10:25

    Wow, dieser Blick......

    Super schön eingefangen und hervorragend in Szene gesetzt. Der Schärfenverlauf im Bild ist echt klasse.

    LG GerGro
  • Fotografo 19. Juni 2011, 23:40

    cool;)

    lg.
  • Erika Schneider 19. Juni 2011, 19:21

    Mein erster Gedanke beim Anschauen: Du warst doch gar nicht mit in Gelsenkirchen. ;-) Aber dann hab ich den Text gelesen. Da hast du ja Glück gehabt, dass der Boss sich doch noch von dir ablichten ließ. Schönes Porträt.
    LG Erika
  • Lieselotte D. 19. Juni 2011, 14:28

    So kann nur der Boss schauen.
    Klasse festgehalten.
    LG Lieselotte
  • Martina Sch. 18. Juni 2011, 23:49

    Da stimmt aber irgendetwas mit dem re. Hinterpfötchen nicht, oder?
    KLASSE BILD!
    lg m.
  • Haidu Norbert 18. Juni 2011, 23:39

    Klasse das Photo vom Big Boss
    Lg,Norbert
  • Anja Anlauf 18. Juni 2011, 12:11

    Der Titel passt sehr gut zu seiner Körperhaltung!
    Imposanter Typ, schön abgelichtet!
    vg
    Anja
  • Richard Lotz 18. Juni 2011, 11:52

    Ohne Zweifel, das ist der Chef!! Schöne Momentaufnahme!!

    Gruß
    Richard
  • Wagner Gerhard 18. Juni 2011, 11:45

    Deine schönen Models haben sich aber stark verändert, smile, aberauch diese Aufnahme ist dir echt super gelungen, gute schärfe.
    vg. Gerd
  • Volker Kobus 18. Juni 2011, 11:30

    lach...