Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andi Wenter - PermanentMoments


Free Mitglied, Engerwitzdorf

Kommentare 4

  • Harald Jeske 1. Juni 2012, 18:32

    @Andi,

    danke für die Rückmeldung. Die Schärfe ist schon beeindruckend. Ich denke auch......Kinderhaut muß man nicht weichzeichnen.

    VG Harald
  • kunnor 1. Juni 2012, 12:55

    Hi Andi,
    tolle Momentaufnahme und dieser Blick herrlich

    vg
    kunnor
  • Andi Wenter - PermanentMoments 1. Juni 2012, 11:01

    @Harald - die Augen leicht nachgeschärft - das 24-70 von Nikon ist so scharf...:-))
    Ich habe auch überlegt der Haut etwas Klarheit zu nehmen - ich finds bei einem Kleinkind aber nicht notwendig.
    lg Andi
  • Harald Jeske 31. Mai 2012, 18:44

    Sehr schön, gefällt mir gut. Es wirkt fast ein wenig überschärft. VG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portraits
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 1250