Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Big Bend Nationalpark (Texas)

Big Bend Nationalpark (Texas)

539 4

MG-Images


Free Mitglied, Düsseldorf

Big Bend Nationalpark (Texas)

Ein tolles Licht- und Wolkenspiel kurz vor einem Sommergewitter im wunderschönen Big Bend Nationalpark, der etwas abgelegen ganz im Süden von Texas liegt.

Kommentare 4

  • MG-Images 6. Dezember 2013, 16:59

    Hallo Ralph! Ja, es war im ganzen Park (und der Umgebung) weitaus grüner, als ich es erwartet (und bei früheren Besuchen auch erlebt) habe! Es hat vor meinem Aufenthalt dort scheinbar schon häufiger geregnet und auch während meiner 5 Tage vor Ort gab es täglich Sommergewitter mit Niederschlag! Aber um so spannender waren die Wolkenbilder.... ;-)!

    Liebe Grüsse
    Manni - MG-Images
  • Manuelle Blende 2013 8. September 2013, 23:34

    Dramtisch und beeindruckend...
    VG MB 2013
  • Roland Brunn 3. September 2013, 17:22

    Landschaft super, Himmel spektakulär (mit BEA?), Perspektive 1A und Schärfe bestens ! In jeder Hinsicht ein tolles Landschaftsfoto !!
    VG Roland
  • Verena 3. September 2013, 16:58

    was für ein Himmelsspektakel, irre!
    Big Bend, einer meiner Lieblingsparks dort drüben...
    die Opuntias links unten hätte ich noch ganz weggeschnitten, ansonsten ein tolles Foto.
    lg Verena

Informationen

Sektion
Klicks 539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 200