Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mareike Sydow


Free Mitglied, OF

Kommentare 43

  • Andrej Nagode 4. Juni 2007, 17:27

    Amazing!
    Cheers!
    Andrejc
  • Gerhard Reichert 10. Juli 2006, 6:53

    Ein wirklich interessanter Scherenschnitt.
    Gruß Gerhard
  • J. Mayr 14. März 2006, 9:53

    Schade dass es nicht gereicht hat. Ich finde es galeriewürdig. Eine beeindruckende Silhouette eines sonst bekannten Motives.

    Gruß
    Johannes
  • Jörg Otte 17. Februar 2004, 16:56

    Galerie ?
    Das Foto ?
    Nö, bitte nich
    contra
  • Rainer Mahnke 17. Februar 2004, 16:56

    contra
  • SPO © 17. Februar 2004, 16:56

    Schön gruselig
  • Siegfried B. 17. Februar 2004, 16:56

    Silhouetten sollten schwarz sein. Insofern kann man eigentlich nicht sagen, dass das Bild zu dunkel ist, der Himmel ist richtig eher schon etwas hell. Die Themse sollte noch als Wasser zu erkennen sein. Also technisch kann man an dem Bild eigentlich nichts aussetzen.
    Siegfried
  • Murielle Schuller 17. Februar 2004, 16:56

    Ist mir insgesamt auch etwas zu dunkel. Hier leider contra!
    LG Murielle
  • Bim 17. Februar 2004, 16:56

    PRO
  • Harald L. 17. Februar 2004, 16:56

    das Bild ist mir persönlich leider zu dunkel - contra
  • DER ULLARICH 17. Februar 2004, 16:56

    YESSIR !!
  • Mareike Sydow 17. Februar 2004, 16:56

    @ all
    bin noch ganz baff, mich hier im voting zu sehen
    ich wünsch euch allen viel spaß beim voten
    lg

    mareike
  • Siegfried B. 17. Februar 2004, 16:56

    Also missglückt kann ich das nun gar nicht finden ... ich versteh nicht mal das Argument. Die Silhouette ist einwandfrei und ziemlich interessant. Wer würde bei einem normalen Bild auf die ganzen Türmchen und Spitzen achten!

    Mein Pro hat es!
  • Piculus Wondermaker 17. Februar 2004, 16:56

    sehr schöne sillhouette einer schönen stadt.
    gelungen schon weil es keine montage ist, sondern aus "einem stück " stammt :-)

    fg p.
  • Manfred Vaeth 17. Februar 2004, 16:56

    pro

Informationen

Sektion
Klicks 1.690
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz