Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Big Ben in der Nachmittagssonne

Big Ben in der Nachmittagssonne

1.329 7

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Big Ben in der Nachmittagssonne

Sony Cybershot DSC-F505V
450stel Sekunde,
Zoom

Kommentare 7

  • annegretfunk 26. Februar 2008, 19:37

    gefällt mir mit
    der Zeigerstellung!
  • Frank Fiedler 7. April 2003, 0:40

    ich glaub die geht vor. oder?
    so nah an der zeit. ist gut.
    mfg frank
  • Christian Kreuzer 20. September 2001, 12:56

    Ich hatte auch schon an den digitalen Zoom gedacht.. ;)
    Gruss ck
  • Egbert Borutta 19. September 2001, 21:46

    Vielen Dank für Eure ermutigenden Kommentare!
    Im Herbst vergangenen Jahres hatte ich mir die digitale Kamera gerade erst frisch aus Anlass des Londonurlaubs zugelegt.
    Bei diesem Foto war der kameraeigene digitale Zoom mit im Spiel - erst vor kurzem habe ich begriffen, dass ich den digitale Zoom besser wegschalte. Digital zoomen lässt sich notfalls auch hinterher.
    Also ich gebe gerne zu, dass ich auf die Suche nach einem besseren Blickwinkel verzichtet habe.
    Die Nachmittagssonne stand günstig, und so schräg von notgedrungen unten fand ich es eigentlich ganz passabel.
    So schön war der Lichteinfall im Rest der zwei Wochen London auch nicht wieder.
  • Gerda S. 18. September 2001, 10:28

    Fototechnisch gesehen ist das Foto absolut top. Vom Ausschnitt her
    wäre eine andere Kamerahaltung besser gewesen. Aber den Aufnahmestandpunkt kann man sich nicht immer aussuchen.
    Welche Brennweite war es denn? Mehr als 300 ? Gruss Gerda
  • Petra Gyarmaty 18. September 2001, 2:56

    Dem schliesse ich mich an!
    Schoen scharfes Bild!
  • Christian Kreuzer 17. September 2001, 22:18

    So gross ist die Wirkung schon einzigartig!
    Gruss Christian, und willkommen in der fc!