Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
814 14

Bettina Balnis


Basic Mitglied, Essen

Big Beauty

nach einigen Anläufen, wilden Spekulationen über den richtigen Zeitpunkt, günstigen Mondphasen, herausfordernden Tauchbedingungen wie Kälte, Strömung ,Tiefe, einer Portion Glück und der Geduld meines Buddies der mich, als ich längst schon aufgegeben hatte den Mola Mola zu sehen an den Füssen zerrte, weil der Mondfisch unerwartet aufgetaucht ist auf einer moderaten Tiefe. Ich danke meinem Buddy für die Bescherung eines solchen Glücksgefühls. "One Moment in life"

Kommentare 14