Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
277 5

Gluggsi85


Free Mitglied, Zürich

Big Beach Maui

Bin für alle Tipps und Tricks dankbar, damit meine Fotos in Zukunft an Qualität gewinnen :)

Kommentare 5

  • Gluggsi85 14. Juni 2014, 10:07

    Vielen Dank für den Tipp und die lieben Komplimente... ich dachtee es wäre viel mehr verkehrt :)
  • Floh1302 14. Juni 2014, 1:19

    Mach weiter so!
  • Floh1302 14. Juni 2014, 1:18

    Ich gebe Axel recht! Ich würde den Fokus auf die Äste halten nicht auf die Bank,Wobei die auch seinen reitz hat ! Das hier ist meckern auf ganz hohem Niveu!
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 14. Juni 2014, 1:14

    Ich hätte die Kamera ein klein wenig weiter nach rechts gehalten. So, dass die Äste des großen Baumes bis fast an den linken Bildrand reichen. Aber auch so ein tolles Foto.

    LG Axel
  • Floh1302 14. Juni 2014, 1:00

    Ich finde es Toll! Und bin sprachlos! Grüsse Vom Bodensee!

Informationen

Sektion
Ordner Meine ersten Fotos
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F50fd
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/480
Brennweite 8.0 mm
ISO 100