Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

report-e


Free Mitglied, aus Überzeugung

Big Band vor der Lamberti Kirche

Für alle, die Angst vor bösen Geisteren haben, hier das Original.

für alle, die Angst vor Geistern haben. :-)))
für alle, die Angst vor Geistern haben. :-)))
report-e

Zum richtigen betrachten des 3 D-Bildes benötigst Du eine 3D-Brille rot/cyan. Bei Interesse erhälst Du diese Brillen bereits für unter 1,00 €. unter:
http://www.pearl.de/a-NC1789-5238.shtml?query=Anaglyphen+Brille
Hinweis !
Hinweis !
picture-e GALLERY70

Unter diesem Link findest Du alles über 3 D und Anaglypen, wie es geht und was man dazu braucht.
http://machzwei.de

http://www.picture-e.de
539.

Kommentare 5

  • Jens Thomas Jensen 21. April 2013, 13:18

    Das liegt an den Wiedertäufern, die von den Käfigen der Lambertuskirche herabgestiegen sind :-)
    LG Jens
  • report-e 21. April 2013, 11:44

    @ ich reagiere ja schon. Ich habe sie gesehen, aber ich habe sie ignoriert. Also, wer Angst hat vor Geistern, hier nochmals das Original.
    für alle, die Angst vor Geistern haben. :-)))
    für alle, die Angst vor Geistern haben. :-)))
    report-e
  • Rumtreibär 21. April 2013, 3:51

    als in der Nacht noch alle schliefen,
    kamen die Geister und krochen
    in die Anaglyphen....... (reim´ dich oder ich fress´ dich)
    Ich muss dem Klaus zustimmen. HG Dieter
  • Martin Haak 20. April 2013, 21:51

    Wie Klaus.
    Gruss, Martin
  • Klaus Kieslich 20. April 2013, 20:35

    Hm,ein sehr schönes Motiv auch von der Montage her sehr gut gemacht,aber auf den dunklen Bildflächen geistert es doch ziemlich :-)
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Anaglyphen
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W3
Objektiv ---
Blende 3.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.3 mm
ISO 100