Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
7.597 34 Galerie

big-B

dh-race ,rittershausen, 2002
nikon f100, sigma 28-70, fuji 200, geblitzt


Kommentare 34

  • Friedemann Botsch 7. Februar 2004, 15:44

    @sy
    das ist der sören jump
    oder bisl genauer:
    der erste grosse sprung nach der wiesn

    greetz friedemann
  • Mr.Holiday 5. Februar 2004, 19:18

    den seh ich jetzt erst, den jan! cooler shot - allemale. nur welcher sprung isn das?? war doch alles sau eng dort fuer solche akrobatiken
  • Andrés Kohler 25. März 2003, 15:30

    Sehr gelungen! Welche Belichtunsgzeit?

    Gruß, Andrés
  • Paul Hiller 22. März 2003, 13:54

    cooles Bild! Ich liebe solche Aufnahmen mit verwischtem Hintergund... Bei soeinen Dirt-race konnt ich jedoch noch nicht zuschauen, aber das hier is auch ganz cool:
  • Erich Karner 14. März 2003, 23:32

    hi Friedemann!
    gratuliere herzlich zur galerie!! hat sich mein damaliger verdacht doch bestätigt ;-))
    grüsse
    rick
  • Silvio Reder 11. März 2003, 14:54

    Hallo
    Ich persönlich steh total auf MTB Fotos, deshalb ist dieses Foto für mich einfach fantastisch
    ( beneidenswert )
    Gruß
    Silvio
  • Norman L. 7. März 2003, 11:02

    @Friedmann
    Ich bin auch auf der Suche nach (meinem) dem Perfektem Bild, kann oder werde es wohl nie finden, denn alles liegt im Auge des Betrachters und die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
    Mach einefach weiter so, damit wie uns hier in der FC über solch schönen Bilder erfreuen können.

    Greez,
    Norman
  • Jan-Uwe Friedlein 3. März 2003, 18:10

    Gratuliere!
    Schau mal, ich hab was ähnliches gemacht:
    Newton entdeckt die Schwerkraft
    Newton entdeckt die Schwerkraft
    Jan-Uwe Friedlein

    Ist zwar kein Big-B, aber dafür ein Big-A ... ;-)

    LG, JUF
  • Friedemann Botsch 3. März 2003, 16:29

    ja da schau her ich bin wirklich jetzt erst mal sprachlos hier zu landen
    ich bedanke mich herzlich bei allen pro wählern denen es erstaunlicher weise gut gefällt und bei allen contra wählern deren meinung ich gut verstehen kann
    wenn man sich in dieser gallerie umschaut findet man nur besondere und perfekte bilder
    dass hier eins meiner bilder die chance genutzt hatt hätte ich nie gedacht um so mehr freu ich mich darüber

    @Kurt Salzmann, ja das bild ist ohne künstliche effekte entstanden
    @Friedemann Stuhm in der luft kann man so fast alles anstellen einen sinn hatz natürlich keinen aber im training will man die zuschauer schon mal unterhalten
    @Norman Lewandrowski, nein auch wenn es nicht angenommen geworden wäre könnte ich nicht auf jemanden sauer sein
    auf jeden fall ist es interessant was andere von meinen bildern halten
    ps: anscheinend kennst du dich bei meinen bildern besser aus als ich da ich dieses bild nicht für perfekt halte aber es hat sich gezeigt dass auch ein unperfektes bild beeindrucken kann

    viele grüsse an alle die dieses bild betrachtet haben
  • Norman L. 2. März 2003, 22:35

    Na siehste Friedmann, jetz wird deine klasse Arbeit auch noch "belohnt" :)
    Ich hoffe du bist nicht sauer, weil ich es ins Voting genommen habe.

    Mein Glückwunsch!


    Greez,
    Norman
  • Jürgen Leist 2. März 2003, 19:10

    hallo,
    spannend
    gut getroffen,
    gruss jürgen
  • Rainer Titan 2. März 2003, 18:37

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Patrick Weniger 2. März 2003, 18:37

    super dynamisch - pro
  • Chris K. 2. März 2003, 18:37

    der Wahnsinn! (pro)
  • Nikola Wagner 2. März 2003, 18:37

    Der radiale Bewegungsverlauf 8egal ob Filter, oder halbrunder Mitzieher) stört mich irgendwie.

    Skip

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 7.597
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 2. März 2003
122 Pro / 101 Contra

Öffentliche Favoriten