Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Schueppel


Basic Mitglied, Wien

Big-B-Detail

...man verzeihe mir die Überstrahlung... ;-)

Big B
Big B
Herbert Schueppel
oS
oS
Herbert Schueppel

Kommentare 12

  • Ulli Pohl 13. Dezember 2005, 22:40

    überstrahlt finde ich hier nix,
    sehe nur fabenfrohe spiegelungen vom feinsten!

    lg uli
  • Jochen Schmidt-Oehm 13. Dezember 2005, 13:58

    Schönes Detail und toll technisch umgesetzt
    schmoehm
  • Walter Zeis 12. Dezember 2005, 22:30

    Wahnsinn, diese Details!!
    Gruß Walter
  • Wolfgang Weninger 12. Dezember 2005, 20:11

    ist ja irgendwie erstaunlich, wo du immer die schön geputzten Autos findest, damit du so tadellose Spiegelungen und Lichtreflexe bekommst
    lg Wolfgang
  • Herbert Schueppel 12. Dezember 2005, 19:27

    Dank an alle - freut mich, dass es Euch nicht überstrahlt erscheint - nach näherer Prüfung ist tasächlich noch etwas Struktur vorhanden.
    @Werner: Querformat wäre ein völlig anderes Bild - das, was mich hier interessiert hat, würde durch weitere Details wie Kühlergrill etc. in den Hintergrund treten. Ich stimme da Alexander vollkommen zu. Mit ist Deine Abneigung gegenüber Hochformat bekannt, nur leider stoße ich immer wieder auf Motive, wo es sich nicht vermeiden lässt.
    @Birgit: Das Format ist genau so ausgewählt, dass es sich mit F11 (bei Auflösung 1024x768) gut ausgeht. Ich mag es nicht gern, wenn man Bilder scrollen muss, um alles zu sehen, daher muss ich diesen Kompromiss eingehen.
    @Alexander: Bentley, genau ;-)
    lg Herbert
  • Alexander Schifter 12. Dezember 2005, 15:14

    bei mir strahlt auch nichts. ich finde die belichtung sehr gut.
    wobei ev. ein versuch erwünschenswert wäre: das ganze etwas schräger zu nehmen. also die kamera nach vorn zu kippen, aber vielleicht habe ich schräge fantasien. (weil ich nämlich so saubere autos nirgends finde..)

    @werner: querformat, ich weiss nicht. Herbert nimmt hier die linien/kurve des kotflügels auf. ob das in breitformat so rauskommt....

    lgas

    PS: welche Marke? Bentley?
  • (Don't fear) the Reaper 12. Dezember 2005, 13:20

    Da ist bei mir auch nichts überstrahlt ...

    Wunderbare Grafik, toller Schnitt.

    LG Klaus
  • Birgit A. 12. Dezember 2005, 12:03

    eine Überstrahlung kann ich hier auch nicht feststellen.
    Die Farben und der Aufbau gefallen mir sehr. Allerdings hätte ich mir hier auch das ganze einen Tick größer gewünscht
    :) b.
  • Werner Braun 12. Dezember 2005, 11:55

    Komisch - ich sehe keine Überstrahlungen bei den Scheinwerfern.
    Auf mich wirkt das Bild leider nicht richtig, weil es so klein ist. Da wäre doch sicher auch ein Querformat drinnen gewesen. Könnte ich mir vorstellen ...

    lg Werner
  • Herbert Schueppel 12. Dezember 2005, 8:37

    @Karin: Ich meinte die im Scheinwerfer... ;-)
  • KaPri 12. Dezember 2005, 8:33

    oder meintest du die im scheinwerfer? die ist mir aber erst im nachhinein aufgefallen.
  • KaPri 12. Dezember 2005, 8:31

    die bitte sei dir gnädigst gewährt!
    vor allem, weil die überstrahlungslinien so schön die konturen umzeichnen...
    ;-)
    lg k