Zurück zur Liste
BIG AIR PACKAGE II

BIG AIR PACKAGE II

13.507 7

Kommentare 7

  • sitagita 3. September 2013, 13:13

    Ich war auch dort und habe einige Bilder von Christos Verpackungskunst eingestellt. Mir gefällt vor allen dieses Bild, da es eine ungewohnte Perspektive zeigt.
    Ich habe auch versucht interessante Fotos von ganz oben zu machen, war aber mit den Resultaten nicht zufrieden. Um so mehr gefällt mir diese gelungene Aufnahme.
    LG
    Brigitte
  • picture-e GALLERY70 27. August 2013, 20:19

    eine sehr reizvolle Arbeit, die mir einen Stern wert ist. Gruss aus Münster von: picture-e GALLERY70
    ......................
    Danke für Deine Anmerkungen.
    ..................................................
  • Beate Radziejewski 5. August 2013, 20:32

    ich danke Euch für das Interesse an meiner neuen Reihe...

    demnächst gibt es mal Innen-Ansichten :)
    Euch einen schönen Abend
    Beate
  • -Jutta K- 4. August 2013, 17:40

    Es wirkt fast abstrakt mit der Linienführung.
    Interessant wäre hier auch ein Panormaschnitt.
    LG Jutta
  • PeSe23 4. August 2013, 16:30

    Diese Perspektive finde ich sehr gelungen.
    LG und einen schönen Sonntagabend
    Petra
    P.S. Danke auch für die AM zu meiner Collage
  • Otto Krb 4. August 2013, 15:23

    Interessante Perspektive dieser Kunstinstallation!
    LG, Otto