Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlind Arnold


Pro Mitglied, Köln

Big Air Package

...von Christo im Gasometer Oberhausen

Ein gigantisches Kunstwerk. Ein Besuch lohnt sich.

Kommentare 8

  • Margret 26. April 2013, 21:55

    sieht gewaltig und beeindruckend aus
    gute Perspektive gewählt, top Schärfe*
    LG Margret
  • Micha Berger - Foto 24. April 2013, 22:59

    ...da fällt mir ein, daß ich noch "papiefotos" vom verhüllten reichstag habe :-)
    sieht beeindruckend aus
    lg micha
  • Gerd Frey 23. April 2013, 22:18

    klasse.
    sieht sehr gut aus.
    gruß gerd
  • paules 23. April 2013, 17:15

    sieht schon gut aus....HG Paul
  • Heribert Fischer 23. April 2013, 17:04

    sieht gewaltig aus.
    lg Heribert
  • Günter Walther 23. April 2013, 17:00

    Sicher ist es schwierig, das Gesamtprojekt ab zu lichten. Durch Deine gewählte Perspektive bekommt man aber einen interessanten Eindruck.
    MfG Günter
  • Marguerite L. 23. April 2013, 13:41

    Toller Eindruck, prima Foto
    GrüessliM
  • Willy Brüchle 23. April 2013, 13:14

    Vor Ort wirkt es wohl durch seine Grösse. Für mich war es grössere Ingenieurskunst, auf die Idee zu kommen, mit Gasometern einen Speicher zu bauen, der die Tageszeit bedingten Schwankungen mit gleichmässigem Druck ausgleicht. Auch die Abdichtung ist nicht ohne Probleme, besonders durch die Ausdehnung der Bauten bei höherer Temperatur. MfG, w.b.